Zunächst wünschen wir Ihnen und euch ein frohes und wohnungspolitisch erfolgreiches neues Jahr!

Mietwahnsinn öffentlich machen, Mieter:innen organisieren und Aktionen durchführen braucht engagierte Mitstreiter:innen. Sich inhaltlich damit ausneinander zusetzen, wie eine andere wohnungspolitik möglich ist und wo wir am Besten ansetzen können, braucht kreative Köpfe. Wenn du keine Lust mehr hast zuzuschauen, wie die Zustände auf dem Wohnungsmarkt immer verrückter werden, dann haben wir was für dich: Unser Kennlerntreffen. Am 22. Januar um 19 Uhr bei fiftyfifty in der Höhenstraße 51. Dort geben wir einen ersten Einstieg in die Bündnisarbeit. Was machen wir? Wie arbeiten wir? Und wo kannst du dich konkret engagieren? Komm vorbei und mach mit uns aus Miethaien Fischstäbchen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Die Städtische Wohnungsbau Gesellschaft (SWD) hat zwar billige wohnungen im angebot, verarscht aber manchmal die interessenten:innen regelrecht. Dem geschäftsführer habe ich letzten november einen brief in den kasten gelegt. Bis heute ohne antwort.
    Das ombudsteam von Dr. Keller erklärte mir, die SWD sei gar keine städtische gesellschaft. (Woher dann der name?) Hat jemand einen tip für mich, bei wem ich mich über das geschäftsgebaren der SWD beschweren kann?
    Bis die tage. Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert